alaia Oum

ALAÏA CLUTCH OUM 20 in Noir - Black. Size all.
1.080,38 €
Farbe:
Noir
gefunden bei:
FORWARD
Zum Shop
ALAÏA CLUTCH OUM 20 in Noir - Black. Size all. Perforated leather exterior with leather lining and silver-tone hardware. Hergestellt in Italien. Breite ca. 20 cm x Höhe ca. 13 cm x Tiefe ca. 2 cm. Umschlag mit Druckknopfverschluss. Kartenfach innen. About the designer: Der jüngst verstorbene Azzedine Alaïa hatte ein umfassendes Verständnis der weiblichen Form, dank seiner Ausbildung in Bildhauerei an der École des Beaux-Arts. Der tunesische Designer wurde für seine körperbetonten Silhouetten verehrt, die die Ästhetik des Paris der 80er Jahre mitbestimmten, und war auch für seine komplexen Schuhe, Statement-Taschen und lasergeschnittenen Accessoires bekannt.
ALAÏA CLUTCH OUM 20 in Tan Clair - Neutral. Size all.
1.080,38 €
Farbe:
Tan Clair
gefunden bei:
FORWARD
Zum Shop
ALAÏA CLUTCH OUM 20 in Tan Clair - Neutral. Size all. Perforated leather exterior with leather lining and silver-tone hardware. Hergestellt in Italien. Breite ca. 20 cm x Höhe ca. 13 cm x Tiefe ca. 2 cm. Umschlag mit Druckknopfverschluss. Kartenfach innen. About the designer: Der jüngst verstorbene Azzedine Alaïa hatte ein umfassendes Verständnis der weiblichen Form, dank seiner Ausbildung in Bildhauerei an der École des Beaux-Arts. Der tunesische Designer wurde für seine körperbetonten Silhouetten verehrt, die die Ästhetik des Paris der 80er Jahre mitbestimmten, und war auch für seine komplexen Schuhe, Statement-Taschen und lasergeschnittenen Accessoires bekannt.